Tagungsort

Gohde is e Dorf mid Straßnbahn.

Was kann man zu Gotha sagen? Oberbürgermeister Knut Kreuch kennt mindestens 1.000 Tatsachen aus dem Stehgreif und deshalb wollen wir ihm diesen Job für seine Eröffnungsrede überlassen. Oder für nachts um drei, wenn er aus dem Schlaf gerüttelt wird.

Zwei Dürme, ein Schlood – das is Godh´

In diesem Jahr können wir leider die Orangerie nicht nutzen, ein paar staatische Probleme im Gebälk könnten dafür sorgen, dass uns sprichwörtlich die Decke auf den Kopf fällt. Also musste ein adäquater Ersatz her, der unseren Ansprüchen genügt. Ausreichend groß und mit Tagungsräumen versehen, möglichst nicht zu weit außerhalb der Innenstadt und nicht über mehrere Gebäude verteilt. Mit der Stadthalle Gotha haben wir nun eine annehmbare Lösung gefunden. Das Planungsteam ist durch dieses Problem ein wenig zurückgeworfen worden. Wir sind uns aber sicher, alles wird pünktlich fertig.

Bildquelle: Stadthalle Gotha